Hobbymarkt in der Alten Pastorei

Auch in diesem Jahr erfreute sich der Hobbymarkt wieder großer Beliebtheit. Im Dorfgemeinschaftshaus drängten sich die Besucherinnen und Besucher, um für ihre Lieben schöne Advents- oder Weihnachtsgeschenke zu finden. Patchworkarbeiten, Adventskränze, Glasbläser-Kunstwerke, stimmungsvolle Weihnachtskarten, raffinierte Holzarbeiten oder besondere Seifen konnten erworben werden.

Die Schlange der parkenden Autos zog sich durch den ganzen Ort. Kuchen, Stollen, Brot, orientalische Speisen oder einfach eine super Bratwurst konnten auf dem Vorplatz gekauft oder verspeist werden. Zwischendrin fand ein gut besuchter Gottesdienst in der Kirche mit Pastor Walter statt. Bärbel Mielke hatte den Markt wieder erfolgreich organisiert. Im abgetrennten Raum gab es eine sehr gut besuchte Tee- und Kaffeestube mit wunderbaren Tortenstücken aus den Middoger Küchen. Die Dorfgemeinschaft arbeitete wieder sehr gut zusammen, jeder wusste, was sie/er zu tun hat. Die Location ist für solche Veranstaltungen einfach nicht zu übertreffen. (Text und Fotos: Dieter Schoof-Wetzig)

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.