Middoger Maibaum steht in Berdum

Mit viel Engagement und Zusammenarbeit wurde der diesjährige Middoger Maibaum geschmückt:

Der Schmuck wurde selbst hergestellt.

So sah der Maibaum am Abend in Middoge aus:

Vor Sonnenaufgang kamen die Berdumer und  niemand schützte den Middoger Baum, in dem er oder sie eine Hand an den Stamm hielt. Drei Spatenstiche der Berdumer waren notwendig, dann war der Baum geklaut. Jetzt stehen in Berdum zwei Maibäume.  Wir sind gespannt, wie die Verhandlungen um die Auslösung des Middoger Maibaums verlaufen. Hoffentlich dauert dies nicht zu lang, sodass die Middoger noch etwas von ihrem sehr schön dekorierten Baum haben.

Regeln zum Aufstellen und Klauen des Baumes bei NWZ Online

Wo war eigentlich unser Landrat Sven Ambrosy, als der Maibaum geklaut wurde? Denn beim Aufstellen war er dabei. Man kann Folgendes auf seiner Facebook – Seite lesen:

Ganz lustig sind die Kommentare bei Sven Ambrosy! Bitte auf das Facebook-Zeichen oben rechts klicken.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.