Neuer Püttmeister Niels Winter

Der neue Püttmeister der Häuptlingspütt in Haus Middoge ist Nils Winter. Er hat die Aufgabe von Reinke Tyedmers übernommen.

Bild: Ilka Hinrichs

Melanie Hanz schreibt in der NWZ dazu: „Es war ein ruhiges Amtsjahr für Reinke Tyedmers (links) als Püttmeister der Häuptlingspütt Middoge. Den Zaun, den die Middoger vor drei/vier Jahren zur Straße hin gesetzt hatten, wollte Tyedmers eigentlich noch streichen – das macht er nun zusammen mit seinem Nachfolger Niels Winter.“

https://mobil.nwzonline.de/plus-friesland/amtswechsel-an-der-haeuptlingspuett-middoge_a_51,8,804477866.html#

Dieser Beitrag wurde unter Dorfgemeinschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.