Spende für eine barrierefreie Tür für den Dorftreff Alte Pastorei

Die Zweigstellen der Landessparkasse zu Oldenburg in Jever und Hohenkirchen haben 3000,- Euro für eine barrierefreie Tür für den Dortftreff Alte Pastorei gespendet.  Ewald Ahlrichs, Axel Zimmermann und Ralf Siebert von der LzO übergaben die Spende dem Vorstand des Dorttreff-Vereins  (Ekke Schoof, Ilka Hinrichs, Elfriede Wachtendorf) vor dem Scheunentor, hinter dem die  Tür eingebaut werden soll. Dies wird wohl Mitte des Jahres geschehen.

Im Jeverschen Wochenblatt vom 18. März 2021 war ein entsprechendes Bild mit der Spendenübergabe:

Foto: Anna Graalfs

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.