Moin, moin!

Dies ist die Website von Middoge, einem besonderen Dorf in der Gemeinde Wangerland / Friesland. Hier werden in Zukunft immer die neuesten Informationen über Dorfpolitik, Kultur, Kirche, Feste veröffentlicht.

Ihr könnte auch einen Kommentar zu den Artikeln und Nachrichten hinterlassen. Jeweils der erste Kommentar muss von uns freigegeben werden. Die nächsten werden dann direkt veröffentlicht.

Viel Spaß

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Moin, moin!

  1. Dies ist mein erster Vorschlag, vieles kann noch verändert werden, eigentlich alles

  2. Saskia Schoof sagt:

    Das finde ich auch, sehr vielversprechend!!! Bin auch schon gespannt auf die nächsten Artikel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.