Ja-ich-will-Getränke für Frauen

„Was es nicht gibt, das gibt es doch. Das ist das Motto des Lustspiels in drei Akten von Helmut Schmidt mit dem Titel „Hebbt wie nich – gifft dat nich“.
Damit haben die Javenlocker Spölers am Freitag ihr Premierenpublikum in der Alten Pastorei in Middoge überzeugt. …

„Hebbt wie nich – gifft dat nich“: Das neue Stück der Javenlocker Spölers in Middoge hat die Zuschauer ordentlich zum Lachen gebracht.

Vertreter Waldemar Jungenkrüger verspricht, jeden Wunsch erfüllen zu können.

Viel Szenenapplaus und Gelächter gab es während der Aufführung und das beflügelte die Spieler und Spielerinnen, ihren Part besonders witzig und bühnenwirksam darzustellen.
Nach den ersten beiden Aufführungen am vergangenen Freitag und Samstag folgen noch zwei weitere.“ ( Text und Bilder von Klaus Homola in der Nordwest-Zeitung, 12.03.2018, dort findet ihr auch die ganze Geschichte)

An den Abenden waren jeweils rund 180 Besucher da. Die weiteren Aufführungen sind am

Mittwoch, 14.03., 20:00 Uhr
Samstag, 17.03., 15.00 Uhr ( mit Tee/Kaffee u. Kuchen; nur im Vorverkauf !)

Vorverkauf :
Bäckerei Schoof Middoge
Volksbank Hohenkirchen
Landessparkasse zu Oldenburg, Hohenkirchen
Raiffeisenbank Carolinensiel

Dieser Beitrag wurde unter Theater veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.