Middoger Hobbymarkt

„14 Aussteller boten am Sonntag beim Middoger Hobbymarkt im Dorftreff Alte Pastorei ein buntes Sortiment an. Dort gab es allerhand dekorative und nützliche handgemachte Artikel – so auch schon vieles für Weihnachten. Organisiert wird der Markt von Bärbel Mielke aus Hohenkirchen. Sie erinnerte daran, dass die ersten Märkte in der zugigen Scheune stattfanden, ehe der schmucke Dorftreff als Kleinod entstand. Die meisten Anbieter des in den vergangenen 26 Jahren kontinuierlich gewachsenen Marktes kamen aus dem Jeverland und dem benachbarten Harlingerland. Die Bäckerinnen der Dorfgemeinschaft boten leckere Gaumenkitzler in der Caféteria an, zudem gab es Spießbraten und Würsten vom Grill sowie Popcorn. “

aus: NWZ ONLINE 15.11.2016

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.