Porsche-Oldtimer-Trecker machen Station in Middoge

„Da staunten die Fahrer des Porsche-Diesel-Clubs aus Bremen auf ihren Oldtimer-Treckern nicht schlecht: In Middoge war der historische Schlagbaum auf der Häuptlingsstraße herabgelassen: Das Team des Hofcafés an der Häuptlingsstraße hatte sich für die Sternfahrt der Porsche-Fahrer aus ganz Deutschland etwas besonderes ausgedacht und wie zu Zeiten des Häuptlings von Middoge kurzerhand einen „Häuptling“ eingesetzt, der erst nach Zahlung eines Wegzolls die Schranke öffnete, jeden Fahrer persönlich begrüßte und letztlich die Einreise nach Middoge genehmigte. …“

Text: NWZ online; Bild: Thorsten Füllmann

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.