„Ouzo for one“ mit Vasilios Zafrakis, 9. September , 15 Uhr Alte Pastorei

Am 9.September 2015 gibt es in der Alten Pastorei in Middoge ein buntes höchst aktuelles Programm mit dem Landesbühnen – Schauspieler Vasilios Zafrakis, der nicht nur den griechischen Schnaps Ouzo trinkt, sondern auch viel zu Griechenland und dem speziellen Verhältnis von Deutschen und Griechen zu sagen hat.

www.ouzoforone.de

Auszug aus einer Teilnehmer-Rückmeldung auf seiner Facebook-Seite:

„Comedy, diese z.T. flache, blöde „Kunst“ wird dieser Vorstellung nicht gerecht.
Das, was Vasilios Zavrakis alias „Costas“ mit „Ouzo for One“ am 19.4.13 im Ella bot, war eine satirische Ein-Mann-Show vom Feinsten, in der griechische, deutsche und italienische Eigenheiten in sympatischer Weise auf’s Korn genommen wurden und zwar von einem professionellen (wie angenehm!) Schauspieler.
Endlich haben wir auch verstanden, wie in einer Taverne beim Abräumen der Teller und Wegstupsen von Hindernissen auf dem Fußboden der Sirtaki entstanden ist. Bravo!
Wir hoffen, dass uns bald im ella weitere skurile Tavernengäste von Costa serviert werden.
Gia mas!
Danke Costa“

Ein Appetit-Anreger:  https://www.youtube.com/watch?v=4_F2a5ZHvGU

Dieser Beitrag wurde unter Dorftreff Alte Pastorei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.