Mitgliederversammlung Dorftreff Middoge e.V. am 07. April

Der Vereinsvorstand lädt zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung am  

      07.04.2019, 10:00 Uhr im Dorftreff Middoge ein.

Weil es im letzten Jahr so gut angenommen wurde, wird die Versammlung wieder mit einem gemeinsamen Frühstück beginnen, wozu alle Mitglieder ganz herzlich eingeladen sind. Partner/innen der Mitglieder sind ebenfalls willkommen. Nach dem Frühstück stehen folgende Punkte auf der Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Protokollverlesung der Versammlung vom 25.03.18
  4. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden bzw. der 2. Vorsitzenden
  5. Kassenbericht der Kassenwartin
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
  7. Turnusgemäße Wahlen ( Vorstand-komplett)
  8. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Aus organisatorischen Gründen (Frühstücksvorbereitung) ist es notwendig, dass sich alle, die kommen wollen, bis zum 31.03. bei Ekke Schoof (04463/1551) anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Verein Dorftreff e.V. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.